1 Jahr Blogfabrik

Christoph Neumann, www.christoph-neumann.com
Christoph Neumann, www.christoph-neumann.com

Wisst ihr noch damals, als wir nach gefühlten Ewigkeiten Gammellook-Arbeit vom heimischen Sofa aus in unser Lieblingsbüro – die Blogfabrik – eingezogen sind? Das ist jetzt genau ein Jahr her und fühlt sich so an, als wäre es nie anders gewesen. Gemeinsame Projekte, Veranstaltungen und Veröffentlichungen, professionelle Synergien und echte Freundschaften: Unsere Büroheimat hat etwas erreicht, das bundesweit bisher einzigartig ist. Der Coworking ­Space in der Oranienstraße in Kreuzberg hat sich zu einem wachsenden, geilen Netzwerk entwickelt, das so kreativ und vielseitig ist, dass es uns täglich bis in die Flimmerhärchen kribbelt. Unsere sexy Mitmenschen im Office arbeiten als Blogger, Instagramer, YouTuber, Redakteure, Fotografen oder Videografen für sich selbst – und gemeinsam an einer starken Gemeinschaft, die sich täglich auch über das angeschlossene DailyBreadMag ausdrückt.

Blogfabrik, Berlin, Content Creators, Innovation, Digital, Party, Birthday, Fun, Lifestyle, by Christoph Neumann, www.christoph-neumann.com

Habt ihr’s gewusst? Wir zahlen in diesem Luxus-Büro mit Texten anstatt mit Geld. Finden unsere Besucher immer wieder total fortschrittlich – wir auch. Ihr habt wahrscheinlich schon mitbekommen, dass wir öfter mal was vom DailyBreadMag teilen. Jetzt wisst ihr auch warum. Absolut praktisch und berlingerecht. Wir haben im letzten Jahr gelernt, dass es voll die smarten Modeblogger gibt und wir ihre übrig gebliebenen Geschenke verwerten dürfen (#check), dass hier Menschen arbeiten, die uns helfen können das Internet/Snapchat/Pokemonkram/SEO und Co. zu verstehen (#doppelhighfive) und dass wir mittags lieber gemeinsam Ökofutter kochen als fancy lunchen zu gehen (#trippelhighfive). Ist eh viel gesünder für das allgemeine Zen und den eigenen Magen. Pause für den Weltfrieden.

Blogfabrik, Berlin, Content Creators, Innovation, Digital, Party, Birthday, Fun, Lifestyle, by Christoph Neumann, www.christoph-neumann.com

Wir gratulieren unserem Office der Herzen zu einem Jahr voll geilem Arbeiten und senden Liebe an unsere Bürokollegen. Falls ihr Bock habt, auch mal unser Büronachbar zu werden und anstatt mit Cashmoneys mit bereits erwähnten Beiträgen zu bezahlen, meldet euch gerne hier. Aber Achtung, wir singen manchmal schief, hauen ab und zu mit den Köpfen auf die Tischplatte und knabbern gerne laut Mandeln. Hoffentlich bis bald, ihr steilen Racker. Auf ein neues Jahr mit den besten „Hier ist noch voll viel Essen von meinem Kochbuch-Shooting über“-Nachrichten. We do appreciate. <3 

Alle Fotos vom wunderbaren Christoph Neumann.

1 Comment

  • Karo sagt:

    Ich liebe Euch einfach – Ihr seid ehrlich, direkt, witzig und unglaublich wahr!!!
    In fast jedem Artikel den ich lese finde ich mich wieder oder kann nur zustimmen. Ich freu mich wie ein Keks wenn wieder ein neuer Text erscheint. Natürlich freu ich mich auch über die wirklich erfrischenden „Single Anzeigen“! Bisher habe ich mich noch nicht getraut eine Bewerbung an Euch zu schicken. Alle sind irgendwie so lässig, individuell und Spitze….Da bin ich etwas schüchtern 😉 Hattet ihr schon einen Schokoholiker im Interview? Naja,vielleicht ist dies ja ein Grund mich zu bewerben 😀
    Macht einfach weiter so,mit allem!!
    Alles liebe aus Friedrichshain
    Euer Fan Karo;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *